Twisted Metal

Gut Ding braucht Weile: TM erscheint erst 2012

Der Release von "Twisted Metal" für die PlayStation 3 ist nun offiziell auf 2012 verschoben worden. Dies hat David Jaffe via PlayStation Blog verkündet. Als Grund nannte Jaffe, man benötige noch etwas Zeit um das Spiel noch besser zu machen.

“Ein verspätetes Spiel ist nur verspätet bis es erscheint. Ein schlechtes Spiel ist schlecht bis ans Ende der Zeit.”Shigeru Miyamoto

Das Lieblingszitat von Jaffe, welches er sich sehr zu Herzen nimmt. Er und sein Team aus Kalifornien haben das Spiel erstmals auf der letztjährigen E3 präsentiert und setzen alles daran den Titel zu einem verrückten Multiplayer-Epos zu machen. Hoffen wir, dass es klappt.

Es lohnt sich übrigens an die gamescom zu fahren. Auch dort wird der Titel gezeigt...

Auf beiden Messen werden wir außerdem ein paar supercoole Sweet Tooth Masken verschenken. Halloween kommt schneller als ihr denkt und wir wollen, dass die Twisted Fans ihren Lieblingscharakter repräsentieren können.

Mehr als ein Dutzend neue Fahrzeuge warten in "Twisted Metal" auf euch: Bau einen Eiswagen zum Roboter um, feuere aus einem rasenden Leichenwagen Särge ab oder bombardiere die Strassen aus einem aufgemöbelten Helikopter.

News Roger