Twisted Metal

Erster Patch angekündigt

In den USA bereits erschienen, warten wir Europäer noch immer händeringend auf den neusten Teil der "Twisted Metal"-Serie. Noch ehe auch wir in den Genuss des Spiels gelangen können, gab Entwickler Eat Sleep Play bekannt, schon bald einen ersten Patch zu veröffentlichen.

Dieser soll aufgrund der bestehenden Netzwerkprobleme schon bald veröffentlicht werden und zusätzlich noch einige Bugs beheben sowie Probleme lösen. Größtes Problem ist es jedoch, dass manche Spieler nicht dazu in der Lage sind, einem bereits laufenden Spiel beitreten zu können.

Wie David Jaffe in einer Videobotschaft bekannt gibt, sollen besagte Probleme schon bald der Vergangenheit angehören.

Mehr als ein Dutzend neue Fahrzeuge warten in "Twisted Metal" auf euch: Bau einen Eiswagen zum Roboter um, feuere aus einem rasenden Leichenwagen Särge ab oder bombardiere die Strassen aus einem aufgemöbelten Helikopter.

News Flo