Twisted Metal

Europäische Version geschnitten und Releasetermin verschoben

Der neuste Teil der beliebten "Twisted Metal"-Serie wird in Europa leider etwas später erscheinen als geplant. Schon zuvor wurde der angepeilte Releasetermin verschoben. Außerdem wird die Euro-Version geschnitten erscheinen.

Ursprünglich war geplant, dass das Spiel bereits ab dem 17. Februar im Handel erhältlich sein soll. Nun jedoch wurde die Veröffentlichung von "Twisted Metal" auf den 1. März 2012 verschoben. Dann wird es auch eine einheitlich geschnittene Fassung geben, die zwar Gameplaytechnisch sich kaum von der US-Fassung unterscheidet, jedoch wurden die Cutscenes um einige Sekunden gekürzt. Das Spiel wird exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.

Mehr als ein Dutzend neue Fahrzeuge warten in "Twisted Metal" auf euch: Bau einen Eiswagen zum Roboter um, feuere aus einem rasenden Leichenwagen Särge ab oder bombardiere die Strassen aus einem aufgemöbelten Helikopter.

News Flo