Twisted Metal

News

Twisted Metal mit Anthony MackieMarvel-Falcon übernimmt Hauptrolle

News

Während "Twisted Metal"-Erfinder David Jaffe wiederholt mit launigen Twitter-Posts und Youtube-Videos von sich reden macht, ist sein Spiel grösstenteils in Vergessenheit geraten. Vor inzwischen neun Jahren ist die letzte Ausgabe des brachialen Autoactiongames für die PS3 erschienen.

Twisted MetalAusserhalb der USA unspielbar?

News

Wer sich den ziemlich abgefahrenen Titel "Twisted Metal" für die PlayStation 3 zugelegt hat und NICHT in den USA beheimatet ist, kämpft derzeit vermutlich mit der Tatsache, dass das Spiel ordentlich Fehler aufweist.

Twisted MetalVideo zum Twisted Metal Gewinnspiel

News

Im Rahmen des durch PlayStation Schweiz veranstalteten "Twisted Metal"-Wettbewerbs, hat sich ein Schweizer Fan, Sweet Tooth, den Hauptcharakter aus "Twisted Metal", auf die Haut stechen lassen.

Twisted MetalTattoo-Gewinnspiel: Es wird gestochen!

News

Heute morgen haben wir euch bereits darüber informiert, dass der Gewinner des "Twisted Metal"-Tattoo-Gewinnspiel von PlayStation Schweiz seine Tätowierung heute noch erhalten wird. Nun ist es soweit... Die Sitzung beginnt!

Twisted MetalPlayStation Gewinnspiel: Heute wird gestochen!

News

PlayStation Schweiz verloste im Rahmen des "Twisted Metal"-Launches eine "Sweet Tooth" Tätowierung vom preisgekrönten Tattoo Artist George Mavridis. Heute Donnerstag 15. März wird die Tätowierung gestochen und per Liveposts auf Facebook dokumentiert.

Twisted MetalIm Test: M wie Madness?

News

David Jaffe kann es immer noch; Mit einem Krankenwagen bei 200 Sachen über einen blauen Walfisch düsen und lustig "Patienten" verschiessen? Oder doch lieber den gegnerischen Commander schnappen, in die hauseigene Kanone des Eiswagens stopfen und so weit schiessen das er eine Statue zu Fall bringt?

Twisted MetalErster Patch angekündigt

News

In den USA bereits erschienen, warten wir Europäer noch immer händeringend auf den neusten Teil der "Twisted Metal"-Serie. Noch ehe auch wir in den Genuss des Spiels gelangen können, gab Entwickler Eat Sleep Play bekannt, schon bald einen ersten Patch zu veröffentlichen.

Twisted MetalGoldstatus und Day One Patch

News

Für den Exklusivtitel der PlayStation 3 wurde via Twitter ein Day One Patch angekündigt, welcher einige Fehler im Spiel beheben soll und die stärkeren Fahrzeuge anpassen wird. Ausserdem hat "Twistet Metal" den Goldstatus erreicht.

Twisted MetalRelease am 17. Februar 2012

News

Obwohl das Veröffentlichungsdatum von "Twisted Metal" schon vermutet wurde, gab es jetzt auch die offizielle Bekanntgabe. Der PS3-Titel erscheint am 17. Februar 2012 in Europa.

Twisted MetalKein DL-Code für Europa

News

Vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass in der Limited Edition von "Twisted Metal" ein Download-Code für den Vorgänger "Twisted Metal Black" enthalten sein wird. Leider gibt es eine kleinere Planänderung.

Twisted MetalLimited Edition enthält Vorgänger

News

Es ist viel Zeit vergangen seit wir an der E3 2010 das neue "Twisted Metal" zu sehen bekamen. Die Wartezeit bis zum Release wird immer kürzer, zumindest für unsere amerikanischen Freunde. Aber Moment, da war doch noch etwas...

Twisted MetalVengeance Trailer

News

Die "Twisted Metal"-Reihe gehört zu den Spielen, welche in Europa eher weniger bekannt sind. Dafür erfreut sich "Twisted Metal" in den USA eine ziemlich grosse Beliebtheit.