Disney Epic Mickey

Teil 2 von Disney Epic Mickey durch Zufall angekündigt

... immer diese Zufälle. Mal wieder wurde ein Nachfolger eines Spiels durch ein Versehen des Entwicklers und Publishers angekündigt. Dieses Mal handelt es sich um Teil 2 von "Disney Epic Mickey".

Das Action-Adventure aus dem Hause Disney Interactive ist schon länger bei den Fans im Gespräch, die darüber spekulieren, ob es einen zweiten Teil geben wird.

ScreenshotNun gibt es nicht nur einfach neue Gerüchte, sondern sogar eine richtige Ankündigung in einem offiziellen Newsletter-Eintrag von Disney Interactive. 

Das Unternehmen korrigierte den Newsletter bereits, doch bei diesen detaillierten Informationen kann das fast niemand mehr glauben. So hieß es zum Beispiel, dass der Titel im Herbst 2012 für Nintendo Wii, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird.

Mit dabei ist ein komplett neues Abenteuer und ebenso einen Split-Screen-Modus für zwei Spieler. Hier könnt ihr mit Mickey und Oswald The Lucky Rabbit durch die quietschefröhliche Welt hüpfen. 

Warren Spectors Wii Titel mit einer Kombination aus Rollenspiel und Plattform Game arbeitet mit neuen ungewöhnlichen Ideen um einen der erfolgreichsten Comic Charactere stilecht auf die Konsole zu bringen.

News Sharlet