Disney Epic Mickey

Teil 2 bestätigt

Im Verlauf des gestrigen Tages wurde bestätigt, dass es einen Nachfolger für Disney Epic Mickey geben wird. Dieser trägt den Namen "Epic Mickey 2: The Power of Two" und bietet, wie der Name schon sagt, Spielspaß für bis zu zwei Spieler. Außerdem hat sich der Entwickler die Kritik am Vorgänger zu Herzen genommen.

Besonders die Kamera-Steuerung hat laut Deus-Ex-Erfinder Warren Spector viele Fans im Vorgänger genervt. In einem Interview gab er an, dass man die vielen Kritiken zum Vorgänger sehr ernst genommen hat, um nicht auch in Teil 2 die gleichen Fehler einzubauen. Dieser erscheint übrigens nicht wie zuvor gedacht nur für die Nintendo Wii und den Nintendo 3DS, sondern auch für die Xbox 360, PlayStation 3 und den PC. Geplanter Releasezeitraum ist der kommende Herbst.

Warren Spectors Wii Titel mit einer Kombination aus Rollenspiel und Plattform Game arbeitet mit neuen ungewöhnlichen Ideen um einen der erfolgreichsten Comic Charactere stilecht auf die Konsole zu bringen.

News Flo