Conduit 2

Erste Fakten zum neuen Wii-Shooter

SEGA hat erste Fakten zum kommenden Shooter "Conduit 2" veröffentlicht. Der Erstling ist bekannt für sein detailliertes Steuerungssystem, bei dem die Spieler ihre Steuerung – inklusive Empfindlichkeit, Drehgeschwindigkeit, dem toten Bereich und vieles mehr – selbst anpassen und individualisieren konnten.

Mit Wii MotionPlus soll "Conduit 2" das am genauesten reagierende Steuerungssystem aller Zeiten werden und das Kantentracking und den Übergang zur Zeigersteuerung nochmals verbessern.
„Seit Conduit 2 angekündigt wurde, haben wir Anfragen der Fans wegen Wii MotionPlus erhalten und sind zu dem Schluss gekommen, dass die Unterstützung von Wii MotionPlus das Spielerlebnis in Conduit 2 noch zusätzlich verstärkt”, so Eric Nofsinger, Chief Creative Officer bei High Voltage Software. „Es ist auf keinen Fall ein Muss, die Spieler haben auch ohne Wii MotionPlus ein tolles Erlebnis, aber es erweitert die Steuerung und intensiviert die Spielerfahrung.”
 
"Conduit 2"  soll im Herbst 2010 exklusiv für Wii erscheinen.

"Conduit 2" ist die Fortsetzung des hochgelobten und Wii-exklusiven Shooters, der vor allem durch seine hervorragende Steuerung von sich Reden machte. Auch der neue Teil wird wieder Wii Motion Plus unterstützen und von Entwickler High Voltage realisiert.

News NULL