Devil´s Third

Gute Nachrichten für die Fans

Mitte 2010 hieß es noch, dass "Devil's Third" nicht vor dem Jahr 2012 auf den Markt kommen wird ... nun, 2012 ist schon eine Weile her, doch nun gibt es mal wieder ein paar gute Nachrichten zu vermelden.

Nachdem THQ der Pleite gegenüberstand, war die Zukunft von "Devil's Third" erst einmal extrem ungewiss. Es lief jedoch alles gut und ein neues unterstützendes Unternehmen konnte für das Projekt gefunden werden.

Videos oder weitere Informationen möchte man jedoch noch nicht veröffentlicht. Man wartet noch auf einen strategisch günstigen Moment, um entsprechendes Material zu veröffentlichen. Etwa 80 Prozent sollen schon fertiggestellt sein. Das Spiel erscheint demnach auf jeden Fall im kommenden Jahr 2014 auf dem Markt.

Das erste Spiel aus den Valhalla Studios, vom Produzenten von "Dead or Alive" und "Ninja Gaiden".

News Sharlet