Civilization V

Gods & Kings gibt's Mitte Juni

Mit "Gods & Kings" gibt es ab dem 19. Juni ein massives Erweiterungspaket für das beliebte Spiel mit vielen neuen Spielfeatures und der Rückkehr von Religion und Spionage...

Screenshot2K Games gab bekannt, dass "Sid Meier's Civilization V: Gods & Kings" für Windows PC ab dem 19. Juni 2012 in Nordamerika und international ab dem 22. Juni 2012 verfügbar sein wird.

"Sid Meier's Civilization V: Gods & Kings" wird von Firaxis Games entwickelt und erweitert "Civilization V" durch die Implementierung neuer Zivilisationen, Anführer, Einheiten, Technologien und vielem mehr. Zudem kehren Spionage und Religion ins Spiel zurück: Das "Gods & Kings"-Erweiterungspaket umfasst die gesamte Bandbreite menschlicher Zivilisation und führt Spieler von der Gründung des ersten Pantheons der Götter und der Verbreitung der Religion in der Welt bis hin zur Entsendung von Spionen in feindliche Städte zum Diebstahl von Informationen und Technologien.

Mit "Sid Meier's Civilization V: Gods & Kings" dürfen Spieler eine Zeitreise durch die Geschichte unternehmen und dabei neue Quests und globale Herausforderungen bestehen, mit neuen Arten von Stadtstaaten interagieren und aufregende neue Systeme beim Kampf auf dem Wasser und zu Lande meistern. Neun neue Zivilisationen, von denen jede von einem neuen Anführer regiert wird, neun neue Wunder, drei Original-Szenarios und Dutzende neuer Einheiten, Gebäude, Technologien und Ressourcen wurden hinzugefügt und bieten dem Spieler noch mehr Möglichkeiten, sein Reich zu erweitern bei seinem Streben, die ganze Welt zu beherrschen.

News Roger