Civilization V

News

Civilization VDiplomatie in Brave New World

News

Nur noch wenige Woche, bis die Erweiterung "Brave New World" für das Strategiespiel "Civilization 5" veröffentlicht wird. Nun zeigen die Macher in einem Video, wie sich das Diplomatie-System im Spiel verändert.

Civilization VSchaut euch die Handelsrouten an

News

Für die Erweiterung des Strategiespiels "Civilization V" wurde wieder ein neues Video veröffentlicht. Dieses Mal geht es jedoch nicht um Politik und Ideologien, sondern um die neuen Handelswege im Spiel.

Civilization VGods & Kings gibt's Mitte Juni

News

Mit "Gods & Kings" gibt es ab dem 19. Juni ein massives Erweiterungspaket für das beliebte Spiel mit vielen neuen Spielfeatures und der Rückkehr von Religion und Spionage...

Civilization VKleiner Patch

News

Der kleine Patch für das kürzlich erschienene Strategiespiel behebt kleinere Probleme mit Sonderzeichen in Windows-Benutzernamen sowie einige Glitches. Die kompletten Patchnotes hier findet ihr in diesem Artikel.

Civilization VCivilization IV Maps unterstützt

News

Wie es scheint wird "Civilisation V" voll von tollen Features sein. Eines der Features des Strategiespieles wurde nun vorgestellt. Es wir möglich sein Maps aus "Civilisation IV" nach "Civilisation V" zu importieren.

Civilization VErscheinungsdatum bekannt

News

Einmal mehr wird ein Teil der "Civilization"-Reihe die Spieler dazu ein Imperium zu errichten. Ab 21. September wir der Titel in Nordamerika und am 24.September auch im internationalen Handel erscheinen.