Splatterhouse

Launch Trailer

Diesen Monat kam mit "Splatterhouse" ein weiterer Titel aus dem Horror-Action Genre auf den Markt. Natürlich ist auch für dieses Spiel ein Launch-Trailer verfügbar.

http://www.gametrailers.com/video/launch-trailer-splatterhouse/707897

Inzwischen ist ebenfalls bekannt, dass die drei Aracde-Game “Splatterhouse”, “Splatterhouse 2″ sowie “Splatterhouse 3″ als Zusatzinhalte freigespielt werden können.

Viel Spass ... den Review zum Spiel werdet ihr demnächst bei uns zum Lesen kriegen ...

"Splatterhouse" ist das Remake des berühmtberüchtigten 16-Bit-Klassikers aus den Achtzigerjahren. Der Spieler schlüpft dabei erneut in die Rolle des Trägers der Totenkopfmaske. In dem Fall wäre dies Rick, der verzweifelt versucht seine Freundin und seine Seele zu retten.

News Roger