Motorstorm Apocalypse

Skyline - Trailer

Der nächste "Motorstorm"-Teil spielt in einer fiktiven Stadt an der amerikanischen Westküste. Eine Reihe von Erdbeben verursachte apokalyptische Zerstörungen. Ein neuer Trailer zeigt die Skyline-Strecke.

http://www.viddler.com/simple_on_site/d2f9bb8a

Habt ihr eigentlich gewusst, dass sich während der Kampagne keine der Strecken wiederholt? Dies hat uns einer der Entwickler während eines Interviews an der E3 verraten. Das Spiel verspricht ein weiterer Hit zu werden.

Wie gefällt euch die der neuste Trailer?

Der dritte Teil der erfolgreichen "Motorstorm"-Reihe auf der PlayStation 3. "MotorStorm Apocalypse" schickt den Spieler nicht mehr durch Sandwüsten oder eine Insel sondern nun durch eine Stadt, die durch ein Erdbeben erschüttert wurde. Natürlich nicht vollständig, so dass die Spieler die Arbeit erledigen dürfen, die das Beben nicht geschafft hat.

News Roger