Motorstorm Apocalypse

Release-Termin und Packshot

Das Motorstorm-Spektakel geht in die nächste Runde. Der neuste Titel spielt sich an der amerikanischen Westküste ab. Die Gegend am Pazifik wird durch diverse Erdbeben erschüttert.

41727

Die passende Umgebung für die Motorstorm-Jünger um diverse Rennspektakel durchzuführen. Allerdings sind die von den Erbeben geschädigten Städte nicht komplett entsiedelt. Kriminelle Plünderer tummeln sich noch immer in den Strassenschluchten. Die Menschen am Rande der Rennstrecken sind also keine unschuldigen Zuschauer.

Ah, ihr wollt ja eigentlich das Release-Datum erfahren...

In Deutschland startet die Apocalypse am 18. März! In der Schweiz einige Tage zuvor...

Der dritte Teil der erfolgreichen "Motorstorm"-Reihe auf der PlayStation 3. "MotorStorm Apocalypse" schickt den Spieler nicht mehr durch Sandwüsten oder eine Insel sondern nun durch eine Stadt, die durch ein Erdbeben erschüttert wurde. Natürlich nicht vollständig, so dass die Spieler die Arbeit erledigen dürfen, die das Beben nicht geschafft hat.

News Roger