Motorstorm Apocalypse

Noch ein neuer Trailer

Im europäischen PlayStation Blog wurde ein weiterer Trailer zu" Motorstorm Apocalypse" veröffentlicht. Wer einen 3D-fähigen TV zu Hause hat, kann sich übrigens im Store den 3D-Trailer runterladen.

"MotorStorm Apocalypse" wird voraussichtlich am 18. März 2011 in den Handel kommen.

Habt ihr euch schon über die herum fliegenden Papierfetzen gewundert? Wie wir vom Entwickler erfahren haben wurden diese bewusst eingefügt. Damit wird der 3D-Effekt verstärkt!

Der dritte Teil der erfolgreichen "Motorstorm"-Reihe auf der PlayStation 3. "MotorStorm Apocalypse" schickt den Spieler nicht mehr durch Sandwüsten oder eine Insel sondern nun durch eine Stadt, die durch ein Erdbeben erschüttert wurde. Natürlich nicht vollständig, so dass die Spieler die Arbeit erledigen dürfen, die das Beben nicht geschafft hat.

News Roger