Motorstorm Apocalypse

Fettes Update: Create your Mode & Move-Support

Könnt ihr euch noch an "Motorstorm: Apocalypse" erinnern? So am Rande? Der Launch des Action-Racers ging leider während des Erdbebens und des darauf folgenden Tsunamis etwas unter, nicht aber für die Entwickler.

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass Spiele auch nach dem Launch noch mit Updates und neuen Features versorgt werden. Böse Stimmen würden wohl behaupten, dass dies auch nötig sei, da viele Titel mit Fehlern nur so übersäht sind. Nun, nicht so bei "Motorstrom: Apocalypse".

Das aktuelle Update ist kein Bugfix sondern erweitert das Spiel um einige neue Elemente.

Was gibt's Neues?

  • Eigene Spielmodi
  • Move-Support
  • Teilt angepasste Fahrzeuge
  • verbessertes Online-Spiel
  • Überarbeitete Community-Website

Details findet ihr auf dem offizielle PlayStation Blog...

Der dritte Teil der erfolgreichen "Motorstorm"-Reihe auf der PlayStation 3. "MotorStorm Apocalypse" schickt den Spieler nicht mehr durch Sandwüsten oder eine Insel sondern nun durch eine Stadt, die durch ein Erdbeben erschüttert wurde. Natürlich nicht vollständig, so dass die Spieler die Arbeit erledigen dürfen, die das Beben nicht geschafft hat.

News Roger Sieber