Motorstorm Apocalypse

Erscheint der Titel in Europa?

Wie ihr vermutlich bereits erfahren habt, wurde der Release von "Motorstorm Apocalypse" in Japan auf unbestimmte Zeit verschoben. Wie unsere Kollegen bei Gamespot erfahren haben wollen, steht auch der Release bei uns zur Diskussion.

"[The game's release is] under discussion at the moment. We’ll get back to you when we know more."So die Aussage eines Sony-Sprechers gegenüber Gamespot.

Wir hatten diesen Nachmittag ebenfalls kurz Kontakt mit Sony. Aktuell sieht es noch so aus, als ob der neuste "Motorstorm"-Titel bei uns erscheinen wird. Allerdings wurden vorläufig alle Marketingmassnahmen gestoppt.

Was meint ihr? Sollte Sony den Launch von "Motorstorm Apocalypse" bei uns Europa ebenfalls verschieben?

Der dritte Teil der erfolgreichen "Motorstorm"-Reihe auf der PlayStation 3. "MotorStorm Apocalypse" schickt den Spieler nicht mehr durch Sandwüsten oder eine Insel sondern nun durch eine Stadt, die durch ein Erdbeben erschüttert wurde. Natürlich nicht vollständig, so dass die Spieler die Arbeit erledigen dürfen, die das Beben nicht geschafft hat.

News Roger