Motorstorm Apocalypse

Cooler Werbespot aus Frankreich

Auf Grund des Erdbebens und des darauf folgenden Tsunamis hat Sony in vielen Ländern die Werbekampagnen zu "Motorstorm Apocalypse" eingestampft oder auf Eis gelegt. Nun kommt aus Frankreich ein netter Trailer...

Bei der GT Academy arbeitet Sony mit Nissan zusammen. Bei der "Motorstorm Apocalypse"-Werbung haben sich die Japaner einen weiteren Partner gesucht: Honda.

Das aktuelle Werbevideo ist cool umgesetzt. Vor allem die Lichtstimmung überzeugt... Allerdings ist nicht wirklich viel aus dem Game zu sehen. Interessant ist allerdings das Cross-Marketing mit den Auto-Herstellern, die Sony gezielt einsetzt...

Was uns gefällt sind die coolen Aufnahmen...! Hut ab, toll inszeniert!

Der dritte Teil der erfolgreichen "Motorstorm"-Reihe auf der PlayStation 3. "MotorStorm Apocalypse" schickt den Spieler nicht mehr durch Sandwüsten oder eine Insel sondern nun durch eine Stadt, die durch ein Erdbeben erschüttert wurde. Natürlich nicht vollständig, so dass die Spieler die Arbeit erledigen dürfen, die das Beben nicht geschafft hat.

News Roger Sieber