Motorstorm Apocalypse

Genre: Simulationen Rennspiele

Der dritte Teil der erfolgreichen "Motorstorm"-Reihe auf der PlayStation 3. "MotorStorm Apocalypse" schickt den Spieler nicht mehr durch Sandwüsten oder eine Insel sondern nun durch eine Stadt, die durch ein Erdbeben erschüttert wurde. Natürlich nicht vollständig, so dass die Spieler die Arbeit erledigen dürfen, die das Beben nicht geschafft hat.

Community

Release

News

Motorstorm Apocalypse Apokalyptisches Platin

0 Kommentare
Motorstorm Apocalypse

"Motorstorm Apocalypse" ist ein weiterer Titel, der für die Playstation 3 als Platinum-Ausgabe erhältlich ist. Neu kostet das Spiel nur noch CHF 39.90 und enthält sogar noch einen DLC-Code als Bonus.

Motorstorm Apocalypse Fettes Update: Create your Mode & Move-Support

0 Kommentare

Könnt ihr euch noch an "Motorstorm: Apocalypse" erinnern? So am Rande? Der Launch des Action-Racers ging leider während des Erdbebens und des darauf folgenden Tsunamis etwas unter, nicht aber für die Entwickler.

Motorstorm Apocalypse Cooler Werbespot aus Frankreich

0 Kommentare

Auf Grund des Erdbebens und des darauf folgenden Tsunamis hat Sony in vielen Ländern die Werbekampagnen zu "Motorstorm Apocalypse" eingestampft oder auf Eis gelegt. Nun kommt aus Frankreich ein netter Trailer...

Motorstorm Apocalypse DLC für zwei Wochen erhältlich!

0 Kommentare
Motorstorm Apocalypse

Wie ihr wohl bereits aus dem PlayStation Store Update bereits entnommen habt, ist ein erstes DLC-Paket für "Motorstorm Apocalypse" erhältlich. Dieses wird aber gemäss Sony nur für zwei Wochen erhältlich sein.

Motorstorm Apocalypse Lenkradunterstützung mit Patch 1.02

0 Kommentare
Motorstorm Apocalypse

Zu "Motorstorm Apocalypse" gibt es ein kostenloses Update erhalten. Dank diesem könnt ihr, ähnlich wie bei anderen Rennspielen, endlich auch die Lenkreder aus dem Hause Logitech nutzen!

Motorstorm Apocalypse Erscheint der Titel in Europa?

0 Kommentare

Wie ihr vermutlich bereits erfahren habt, wurde der Release von "Motorstorm Apocalypse" in Japan auf unbestimmte Zeit verschoben. Wie unsere Kollegen bei Gamespot erfahren haben wollen, steht auch der Release bei uns zur Diskussion.