Mortal Kombat 9

Kratos ist dabei

Wie schon seinerzeit bei "Tekken" gibt es nun auch für das kommende "Mortal Kombat" einen konsolenexklusiven Charakter. Für die PlayStation 3 wurde bereits rekrutiert.

Und es ist niemand anderes als der Göttertöter Kratos, der Geist Spartas. Eine tolle Neuigkeit für "Mortal Kombat"-Fans, denn von wem kann man sich blutigere Fatalities vorstellen als von Kratos? Er wird in einer speziellen "God of War"-Arena auftreten dürfen und seine Moves zeigen.

Für die Xbox 360 wurde noch nichts bekannt gegeben. Wer könnte es sein? Masterchief?

Entwickelt von NetherRealm Studios, ist dies der 9. Eintrag in die langen Reihe der "Mortal Kombat"-Serie. Die Geschichte des Titels wird an die von "Mortal Kombat: Armageddon" anknüpfen, bevor sie zu jener der ersten Triologie zurückkehrt.

News NULL