Mortal Kombat 9

"Es ist eine Ehre" für Kratos in MK zu sein

Stig Asmussen, Director von God of War III beiSony Worldwide Studios, schreib in einem Statement welch eine Ehre es für ihn ist, dass Kratos im Reboot der "Motal Kombat"-Serie enthalten ist.

Er schrieb über den Einfluss, welchen die "Mortal Kombat"-Reihe auf ihn als Jugendlichen hatte und seine frühe Faszination für diesen großartigen Titel.

Als kleine Beigabe wurde auch einen Trailer zu Kratos' Existenz im kommenden Beat'em Up veröffentlicht. Sein Auftritt ist leider nur Kurz aber dafür sehr stimmungsvoll.

Entwickelt von NetherRealm Studios, ist dies der 9. Eintrag in die langen Reihe der "Mortal Kombat"-Serie. Die Geschichte des Titels wird an die von "Mortal Kombat: Armageddon" anknüpfen, bevor sie zu jener der ersten Triologie zurückkehrt.

News NULL