Mortal Kombat 9

Charakter Auswahlbildschirm enthüllt

Für alle Anhänger der "Mortal Kombat"-Reihe haben wir hier einen neuen Screenshot, der euch dem kommenden Teil der Serie sicher noch mehr entgegen fiebern lässt.

39186

Auf der E3 wurde nun der neunte Eintrag in die "Mortal Kombat"-Reihe vorgestellt. Doch leider wurden bis jetzt nur acht Charaktere enthüllt.

Doch dieser Screenshot des Charakter-Auswahlbildschirms zeigt, dass es im fertigen Spiel 26 spielbare Charaktere geben wird.

Es wurde auch angedeutet, dass über DLC zusätzliche Charaktere veröffentlicht werden. Dies wird durch den Knopf rechts unten bei der Auswahlliste bestätigt.

Entwickelt von NetherRealm Studios, ist dies der 9. Eintrag in die langen Reihe der "Mortal Kombat"-Serie. Die Geschichte des Titels wird an die von "Mortal Kombat: Armageddon" anknüpfen, bevor sie zu jener der ersten Triologie zurückkehrt.

News NULL