FIFA 11

Be a Goalkeeper

EA hat ein neues Feature für "FIFA 11" bekanntgegeben. Das sogenannte "Be a Goalkeeper". Wie sich das genau spielt wurde bisher nicht erklärt, allerdings soll es das Online-Spiel revolutionieren.

Es sei eine aufregende Erfahrung den Torhüter zu spielen, heisst es bei EA. Das Feature "Be a Goalkeeper" gibt dem Spieler erstmals die Kontrolle über alle 22 Spieler.
Es sei auch eine ganz andere Erfahrung wenn man von hinten heraus agieren und planen müsse und es sei eine ganz besondere Herausforderung beispielsweise einen Elfmeter oder schön getretenen Freistoss zu halten.

Im Online-Modus soll der Torhüter nun auch eine grössere Rolle spielen. Mit bis zu 11 Leuten pro Team kann man gegeneinander antreten und - wie könnte es auch anders sein, eine ganz bestimmte Rolle übernehmen. Wir sind gespannt!

Persönlichkeit+ ist der bisherige Höhepunkt, was die Unverwechselbarkeit einzelner Spieler angeht. Die Fähigkeiten eines Fussballers werden authentisch im Spiel wiedergegeben. So werden in "FIFA 11" erstmals ganzheitlich einzigartige Spielerpersönlichkeiten virtuell abgebildet

News NULL