FIFA 11

News

FIFA 11FIFA 11 Turnier: Schweiz vs. Österreich

News

Unsere Kollegen von XboxWorld und Xbox Schweiz veranstalten an diesem Wochenende ein kleines FIFA-Turnier (Schweiz vs. Österreich). Dazu benötigen sie natürlich auch noch einige Teilnehmer. Ihr seid also gefordert!

FIFA 11Prognose: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen

News

Bayern gegen Bayer - ein Duell mit besonderer Brisanz, auch in diesem Jahr. Jupp Heynckes spielt mit Bayer 04 noch um die Meisterschaft und kann sich gleichzeitig für kommendes Jahr, dann als Bayern-Trainer, die Champions League verbauen.

FIFA 11Rekord in Deutschland

News

Deutschland mag Fussball? Thank you, Captain Obvious! Aber Deutsche mögen Fussball so sehr, dass sie "FIFA 11" einen grandiosen Rekord ermöglicht haben: ganze 1 Million Spiele konnte EA absetzen.

FIFA 11Gute Verkaufszahlen

News

Dass die "FIFA"-Serie immer für einen Verkaufsschlager gut ist, dürfte nicht erst seit Kurzem bekannt sein. Die neuen Zahlen bestätigen den kommerziell erfolgreichen Eindruck.

FIFA 11Video zur Spielerweiterung

News

Ab dem 3. November 2010 wird die Spielerweiterung "FIFA 11 Ultimate Team" zum kostenlosen Download für PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar sein. Passend dazu hat Electronic Arts einen neuen Clip veröffentlicht.

FIFA 11Exklusiver Zugang zu EA SPORTS FIFA 11 Ultimate Team verfügbar

News

Ab sofort können alle Fussballfans, die bereits "FIFA 09 Ultimate Team" oder "FIFA 10 Ultimate Team" gespielt haben, ihre "FIFA 11 Ultimate Team" Karriere vorzeitig starten, indem sie sich im FUT 11 Web Tool einloggen. Neben dem exklusiven Zugang gibt es als besonderen Bonus für alle...

FIFA 11Wii Gameplay Trailer

News

Mit den Lieblingsfussballern geht es in "FIFA 11" für Nintendo Wii "Ab auf die Strasse", wo man mit seinem Können gross auftrumpfen kann. "FIFA 11" liefert eine frische Variante, auf Wii extremen, trickreichen Fussball im Street Style zu spielen, bietet aber auch die traditionellen 11-gegen-11-Partien.

FIFA 11Leaderboard Reset

News

Die Fussballsimulation "FIFA 11" ist kaum im Handel, schon hat EA Sports Scherereien mit Cheatern. Wer sich fair verhalten hat und gute Resultate erzielt hat, wird trotzdem mitbestraft.

FIFA 11Gute Verkaufszahlen

News

"FIFA"-Spiele sind immer Kassenschlager. Sie sind quasi die warmen Semmeln unter den Sportspielen. Auch die diesjährige Ausgabe der Fussballsimulation ist bei Spielern rund um die Welt äusserst beliebt.

FIFA 11FIFA 11 startet heute in die neue Saison

News

Kick-Off zur neuen Saison - EA SPORTS - "FIFA 11" ist seit heute im Handel erhältlich. Die Fussballsimulation hatte bereits im letzten Jahr in Bezug auf Bewertungen in der Videospielfachpresse und Verkaufszahlen neue Massstäbe gesetzt. Zum heutigen Verkaufsstart stehen alleine in Deutschland fast...

FIFA 11Cover-Stars aus aller Welt laden zum Probetraining ein

News

Das Warten hat ein Ende. Seit heute ist eine komplett spielbare Demo der Fussballsimulation "EA SPORTS FIFA 11" verfügbar. FIFA-Fans können sich die Demo für Playstation 3 über den Playstation Store, für Xbox 360 über den Xbox LIVE-Marktplatz (für Xbox Silber Member ab dem 23. September) und für...

FIFA 11So funktioniert das Penalty-Schiessen

News

Was die Schweizer Nationalmannschaft noch nie wirklich gekonnt hatte, werdet ihr in "FIFA 11" schnell beherrschen. Damit ihr euch keine Peinlichkeiten leistet, könnt ihr euch dieses "Penalty Basics"-Video ansehen.

FIFA 11Fortgeschrittene Verteidigungsbewegungen

News

In "FIFA 11" gibt es mehr als nur das effektive Slide-tackling. In einem Video erklärt EA, was es sonst noch so alles für Verteidigungsmöglichkeiten im kommenden Rasenschach-Hit geben wird.

FIFA 11Demo-Termin

News

Nachdem Konami das Datum für dei Demo von "Pro Evolution Soccer 2011" bereits bekanntgegeben hat, ziehen die Jungs von EA nun nach und setzen ebenfalls einen Termin fest.

FIFA 11Be a Goalkeeper

News

EA hat ein neues Feature für "FIFA 11" bekanntgegeben. Das sogenannte "Be a Goalkeeper". Wie sich das genau spielt wurde bisher nicht erklärt, allerdings soll es das Online-Spiel revolutionieren.

FIFA 11Kaka ist globalen Coverstar

News

Electronic Arts hat heute bekannt gegeben, dass Real Madrids Mittelfeldspieler Kaka für das Cover von "FIFA 11" ausgewählt wurde. Die 28-jährige brasilianische Fussball-Ikone steht im Mittelpunkt der weltweiten Verpackungs- und Marketingkampagne des beliebten Fussball-Spiels.

FIFA 11Neues Gesicht auf dem Schweizer Cover

News

Das neue "EA Sports FIFA 11" erscheint am 30. September nicht nur mit einer neuen Grafik-Engine für die PC-Version und zahlreichen neuen Gameplay-Features... Vom Cover des Games strahlt dem "FIFA"-Fan nun auch ein neues Gesicht entgegen.

FIFA 11Neues Feature für die Wii-Version enthüllt

News

Electronic Arts hat ein neues Feature für die Wii-Version der Fussballsimulation "FIFA 11" enthüllt. Auf der Nintendo-Konsole ist demnach ein "Street-Modus" integriert, der es erlaubt mit bekannten Stars in 5-gegen-5-Matches anzutreten.

FIFA 11PC Version erstrahlt in neuem Glanz

News

Die von EA SPORTS in Kanada entwickelte Fussball-Engine der FIFA-Reihe findet in "FIFA 11" erstmals ihren Weg von den NextGen-Konsolen auf den PC. In zwei Jahren Entwicklungszeit wurde die Spiel-Engine der Konsolen für den PC optimiert. Somit halten die Qualitäten der Next-Generation-Konsolen wie...

FIFA 11Erscheinungstermin: 30. September inkl. Creation Center

News

EA SPORTS hat heute das neue Feature Creation Center angekündigt. Dieses Tool gibt den Fussballfans die Möglichkeit Inhalte in "FIFA 11" auf der PS3 oder Xbox 360 völlig neu und individuell zu bearbeiten. Mit dieser webbasierten Anwendung auf easportsfootball.de lassen sich eigene virtuelle...