FIFA 11

Forum

Die neuesten Beiträge

ich hätte mal ne frage zu der bestensliste und zwar zu dem punkt "bestensliste qualität"...

ich habe mehr 1000 siege und habe knapp 300 niederlagen, 150 online pokale und trotzdem steht unter "qualität" 185 und ein kumpel der dutlich schlechtere stats, deutlich schlechtere, deutlich schlechtere auktionseigenschaften etc hat, hat er auch unter qualität 185 zu stehen, wie geht das, wie misst man diese "qualität"?

danke,

lg donmui

21. Feb 2011 / 20:39 Beitrag melden NULL / Thema: Neue Feature Update für...

Was wenn wir nur 1 Fifa 11 haben, aber 2 PS3. Mein Bruder spielt nun das
Fifa Online auf seiner neuen PS3 und ich kann auf der alten PS3 nicht mehr spielen. kann man sich auch gegen Kosten ein Onlinepass kaufen??

22. Dez 2010 / 16:44 Beitrag melden NULL / Thema: FIFA 11 startet heute in...

auch die PC Ladder wurde resettet ?

08. Okt 2010 / 09:59 Beitrag melden NULL / Thema: Leaderboard Reset - Kommentar