DJ Hero 2

Speziell für unsere Leser: Deadmau5 Xbox Avatar DL-Codes!

News Roger

Gerade haben wir von Activision eine ziemlich fette Ladung an DL-Codes für "DJ Hero 2" erhalten. Genau genommen handelt es sich dabei um Deadmau5-Avatar-Codes welche sonst 240 Point kosten! Bei uns kriegt ihr die kostenlos!

40561

Deadmau5 ist aktuell einer der grössten Electro/Techno DJs und sticht bei Auftritten durch sein grosses Mauskopf-Kostüm hervor. Deadmau5 war vor ein paar Woche der DJ der MTV VMAs http://de.wikipedia.org/wiki/Deadmau5

Deadmau5 ist übrigens in "DJ Hero 2" als Charakter freischaltbar

Wir haben eine riesige Ladung Codes für den Xbox Avatar für euch.
Alles was ihr machen müsst, kommentiert diese News und teilt uns mit welches euer Lieblingslied ist.

(Muss nicht zwingend in DJ Hero 2 vorkommen)

Kommentare