inFamous 2

Mit Move und 3D?

In einem Interview haben Sucker Punch, die Entwickler von "inFamous 2" interessantes verraten. Kommt auf uns ein 3D-Move-Titel zu? Es scheint zumindest möglich zu sein.

Schon Ende August tauchte "inFamous 2" auf einer Liste mit offiziellen Move-Titeln auf. Sony liess den Eintrag allerdings entfernen. Schon damals haben Sucker Punch aber geantwortet:

"Wir haben noch einige Asse im Ärmel."Auf die Frage des Magazins "Hip Hop Gamer" ob man sich Move, einen Multiplayermodus oder sogar 3D Unterstützung vorstellen könne wurde geantwortet:

"Wir ziehen es in Erwägung"

"inFamous 2" ist der Nachfolger des ersten Teils des Open World Action-Adventures rund um den Superhelden Cole McGrath und spielt in New Marais einer New Orleans nicht unähnlichen Metropole.

News NULL