inFamous 2

Ich packe in meinen Rucksack...

Wenn die nur kurzzeitig sichtbare Amazon-Inhaltsangabe der "inFamous2"-"Hero Edition" korrekt war, wurde eines der größten Geheimnisse für die Spielergemeinschaft somit gelüftet.

Was zur Hölle ist in Coles Rucksack? Darf man Amazon glauben, enthält er:

eine Thermoskanne, einen Nintendeo DS, Comics, eine halbvolle Sodaflasche, einen steinalten Erdnussbutterriegel und eine Sammlung ausgewählter Pogs.

All das können auch die Spieler haben, denn in der "Hero Edition" ist, abgesehen von der Cole McGrath-Figur, Waffen, Zugang zu neuen Kräften, einem Comic, Charakterskins und dem Soundtrack, eine Replik seines Rucksacks enthalten.

Vermutlich wird die "Hero Edition" im Mai in den USA erscheinen und um $99.99 zu haben sein.

"inFamous 2" ist der Nachfolger des ersten Teils des Open World Action-Adventures rund um den Superhelden Cole McGrath und spielt in New Marais einer New Orleans nicht unähnlichen Metropole.

News NULL