inFamous 2

Details zur limitierten UGC-Beta

Sucker Punch veröffentlichte vor einiger Zeit erste Details zu UGC von "inFamous 2". Der Entwickler gab bekannt dass es zu diesem Missions-Editor eine limitierte Beta geben wird.

Wer den Trailer und die Ankündigung des UGC verpasst hat, kann dies hier nachholen.

Laut Sucker Punch wird die Bewerbung für die UGC-Beta nur PlayStation-Plus-Mitgliedern möglich sein. Die ersten Anträge dafür können am 12. April 2011 eingereicht werden.

Leider wird es nicht möglich sein, dass alle Bewerber auch Zugriff auf die beta erhalten.

Die Beta wird nicht nur Einblick in die Missions-Gestaltung von "inFamous 2" geben, sondern dient auch als Wettbewerb. Denn die besten Missionen werden am oder kurz nach dem Erscheinungstermin von "inFamous 2" in jedes Exemplar automatisch integriert.

"inFamous 2" ist der Nachfolger des ersten Teils des Open World Action-Adventures rund um den Superhelden Cole McGrath und spielt in New Marais einer New Orleans nicht unähnlichen Metropole.

News NULL