inFamous 2

Ankündigung des dritten Teils schon bald?

Die englischsprachige Internetseite HipHopGamer berichtet, dass im Dezember 2012 möglicherweise der neuste Teil der "inFamous"-Reihe durch einen Trailer angekündigt werden könnte.

ScreenshotGerüchte dazu, dass Sucker Punch an "inFamous 3" arbeitet, gibt es bereits seit einiger Zeit. Nun könnte der dritte Teil der Actionserie während der Spike Video Game Awards 2012 vorgestellt werden.

Hierbei ist die Rede davon, dass "inFamous 3" bereits in Entwicklung sein könnte und eine bessere Grafik und mehr Freiheiten für den Spieler mitbringen könnte.

Offiziell gab es bezüglich dieser Gerüchte um eine Ankündigung noch keine Information von Sony oder Sucker Punch. Würdet ihr euch über einen dritten Teil von "inFamous" freuen?

"inFamous 2" ist der Nachfolger des ersten Teils des Open World Action-Adventures rund um den Superhelden Cole McGrath und spielt in New Marais einer New Orleans nicht unähnlichen Metropole.

News Sharlet