inFamous 2

News

inFamous 2Sucker Punchs Seitenhieb gegen die Xbox?

News

Die Fanboy-Warzone zwischen PlayStation 3 und Xbox 360 beschränkt sich wohl nicht nur auf die Gamer. Es tauchen immer 'mal wieder auch Seitenhiebe in diversen Games auf. Ein aktuelles Beispiel: "inFamous 2"

inFamous 2Details zur limitierten UGC-Beta

News

Sucker Punch veröffentlichte vor einiger Zeit erste Details zu UGC von "inFamous 2". Der Entwickler gab bekannt dass es zu diesem Missions-Editor eine limitierte Beta geben wird.

inFamous 2GDC Mission - Trailer

News

Wie wir bereits heute morgen berichteten wird "inFamous 2" über einen Level-Editor verfügen. Damit ihr auch einen ersten optischen Eindruck davon erhaltet was euch erwartet, haben die Jungs von Sucker Punch einen weiteren Trailer veröffentlicht...

inFamous 2Play, Create & Share!

News

Sony sowie Sucker Punch scheinen das Motto, welches "Little Big Planet" so geprägt hat, wirklich zu lieben. Mit dem Nachfolger von "inFamous" habt ihr die Möglichkeit eure eigenen Inhalte zu kreieren.

inFamous 2Duality-Trailer

News

Auf dem offiziellen PlayStation-Blog wurde heute ein weiterer Trailer zu "inFamous 2" veröffentlicht. Auf den zweiten Teil der "inFamous"-Reihe freuen sich viele PlayStation 3 Besitzer...

inFamous 2Neue Gameplay Szenen

News

Bis zum Release von "inFamous 2" dürfen wir noch ein Weilchen warten. Um die Wartezeit zu überbrücken veröffentlichen die Jungs von Sucker Punch immer 'mal wieder neue GamePlay Szenen.

inFamous 2Ich packe in meinen Rucksack...

News

Wenn die nur kurzzeitig sichtbare Amazon-Inhaltsangabe der "inFamous2"-"Hero Edition" korrekt war, wurde eines der grössten Geheimnisse für die Spielergemeinschaft somit gelüftet.

inFamous 2Weitere InGame Szenen

News

In der letzten Woche fand in London der "PlayStation Experience"-Event statt. An der Veranstaltung wurden viele 2011er PlayStation 3 Titel gezeigt. Natürlich war auch "inFamous 2" unter den gezeigten Games.

inFamous 2Coles Auftritt in London

News

Die Vorbereitungen für Coles zweiten Auftritt auf der PlayStation 3 sind beinahe abgeschlossen. Sucker Punch hat sich entsprechend entschlossen, einen weiteren Clip zu "inFamous 2" in London zu veröffentlichen.

inFamous 2Eigene Comicserie

News

DC Comics und Sucker Punch haben etwas Neues angekünidgt. Eine eigene Comicreihe für die Action-Adventure Spieleserie rund um Cole McGrath und seine Widersacher. Das könnte spassig werden.

inFamous 2Neue bewegte Bilder

News

Zugegeben, der Trailer ist nicht mehr ganz frisch. Da wir ihn euch aber nicht vorenthalten möchten hier auch einmal ein etwas älterer Content. Das Video wurde übrigens an der EuroGamer-Expo letzten Freitag das erste Mal gezeigt.

inFamous 2Mit Move und 3D?

News

In einem Interview haben Sucker Punch, die Entwickler von "inFamous 2" interessantes verraten. Kommt auf uns ein 3D-Move-Titel zu? Es scheint zumindest möglich zu sein.

inFamous 2Neue Spielszenen

News

Die Penny Arcade Expo fährt auf: Ein neues "inFamous 2"-Gameplay Video wurde den begeisterten Zuschauern präsentiert. Das, was sich uns in diesem Video bietet, ist vor allem eines: elektrisierende Action.

inFamous 2Rising Sun Trailer

News

Cineastischer hätte der Trailer kaum sein können: Das Video, das gestern auf der gamescom gezeigt wurde, begeistert Fans sowohl als auch die Fachpresse. Die Vorfreude auf den Action-Titel steigt.

inFamous 2Unglaubliches neues Gameplay-Video

News

Unsere Kollegen von IGN.com haben ein neues Gameplay-Video vom kommenden Open-World-Kracher "Infamous 2" veröffentlicht. Die gezeigten Szenen lassen auf ein Actioninferno sondergleichen schliessen, in dem Cutscenes und Gameplay nahtlos ineinander übergehen.