Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Weasley-Brüder in Köln

Prominente werden gerne für diverse PR-Aktionen der grossen Drei (Sony, Microsoft, Nintendo) vor die Kamera gezerrt. Unter anderem sind die Weasley-Twins, für den aktuellen "Harry Potter"-Titel von EA, in Köln vor Ort.

39733,39734

Wir hatten das Glück, dass die beiden bekannten Schauspieler genau in dem Moment in den Präsentationsraum gezaubert kamen, als wir dort präsent waren.

Natürlich haben wir die Chance gepackt um einige Fotos mit den beiden Brüdern zu schiessen.

Beim neuen "Harry Potter"-Titel handelt es sich, das erste Mal in der "Harry Potter"-Serie um einen Titel mit etwas mehr Action. Auch sind neben dem Hauptspiel diverse Minispiele vorhanden, welche speziell für Microsofts Kinect entwickelt wurden.

Allerdings fiel bei dem Titel die Bewegungssteuerung durch. Diese war sehr unpräzise und eher nervig. Da die Spieledemo in einem sehr schlecht ausgeleuchteten Raum stattfand, wäre es aber zu früh dem Spiel deswegen schlechte Noten zu geben.

Harry und seine Freunde sind Voldemorth auf den Spuren und suchen nach den Heiligtümer des Todes. Erst nach der Zerstörung aller Artefakte kann Harrys Erzrivale endgültig auseglöscht werden.

News Roger