Rock Band 3

Ableger für iOS bekommt keinen Support mehr!

Nicht nur auf den stationären Konsolen können Freizeit-Rocker so richtig die Klampfe schwingen, nein auch für unterwegs ist das Plastikgitarren-Spiel zu haben. Wie Electronic Arts jedoch mitteilte nicht mehr für lange, schon Ende Juli verschwindet die Software aus dem Appstore.

ScreenshotDerzeit werden "Rock Band, Rock Band Reloaded" und "Rock Band Reloaded (iPad)" noch im Appstore zum Kauf angeboten, doch verschwinden die Programme aufgrund des Support-Stops spätestens Ende Juli aus Apples Applikationen Markt. Grund für das Entfernen der App ist ein mit Harmonix auslaufender Lizenzvertrag. Ohne diesen ist Electronic Arts gezwungen, das Programm entfernen zu lassen. 

Wer also auch in Zukunft unterwegs Gitarrenaction für die Finger geben möchte, der sollte so schnell wie möglich die Spiele herunterladen.

"Rock Band 3" ist die Fortsetzung der bekannten und beliebten "Rock Band"-Reihe.

News Flo