Rock Band 3

130 Millionen Songs heruntergeladen

Am 1. April 2013 wird es keine neuen Songs mehr für das Musikspiel "Rock Band 3" geben - dies ist schon länger bekannt, doch nun rückt der Termin näher. Zum Abschied hat Harmonix einige Statistiken veröffentlicht.

ScreenshotSo wurden insgesamt bereits 130 Millionen Titel für "Rock Band 3" heruntergeladen. Die Auswahl umfasst 4254 Lieder von insgesamt 1657 Bands.

Übrigens waren auch Spiele-Ableger für Pink Floyd und Pearl Jam in Planung, jedoch konnte man keine Partnerschaft mit Pink Floyd oder Led Zeppelin eingehen, daher wurden die beiden Spiele nie entwickelt. "Rock Band: Pearl Jam" war kurzzeitig in Entwicklung, wurde 2009 jedoch wieder aus unbekannten Gründen eingestellt.

Habt ihr "Rock Band 3" gespielt und euch kostenpflichtige Titel separat heruntergeladen, die Woche für Woche neu in den Store geflattert kamen?

"Rock Band 3" ist die Fortsetzung der bekannten und beliebten "Rock Band"-Reihe.

News Sharlet