Samurai Warriors 3

Samurai ziehen exklusiv auf Wii in den Kampf

Nintendo und Tecmo Koei veröffentlichen gemeinsam, die neueste Folge der Videospielserie "Samurai Warriors": Das Action-Spiel "Samurai Warriors 3" kommt exklusiv für Wii am 28. Mai 2010 in den Handel.

Der jüngste Spross der populären Reihe wird die Wii-Fans mit einem innovativen Spielmodus und einer komplett neuen Rahmenhandlung überraschen. Zusätzlich zu einer Riege bisher unbekannter Charaktere sowie brandneuen Kampf- und Gameplay-Elementen stellt der Titel die Spieler mit neuen taktischen und strategischen Herausforderungen auf eine harte Probe.  

Sowohl online als auch offline werden zwei Samurai miteinander kooperieren und dabei ungeahnte Möglichkeiten nutzen können. Der neue Spielmodus basiert auf dem NES-Klassiker The Mysterious Murasame Castle, der von Shigeru Miyamoto inspiriert wurde. In ihm steuern die Spieler Charaktere, die bisher japanischen Fans von "Samurai Warriors" vorbehalten waren.
"Samurai Warriors 3" für Wii ist die nächste Entwicklungsstufe der "Warriors"-Reihe und bietet einen innovativen neuen Spielmodus und eine brandneue Handlung.

Das Spiel beinhaltet brandneue Kampf- und Spielelemente und eine Reihe von
neuen Charakteren. Die Spieler werden aber auch durch neue taktische und
strategische Herausforderungen auf dem Schlachtfeld auf die Probe gestellt.
"Samurai Warriors 3" bietet Online- und Offline-Kooperationsmodi für zwei Spieler mit verbesserten Tausch-Features. In diesem Spiel wird auch ein besonderer neuer Spielmodus präsentiert; er basiert auf dem Spiele-Klassiker "Nazo no Murasamejo" (Das geheimnisvolle Murasame-Schloss) für das Nintendo Entertainment System, das ursprünglich von Shigeru Miyamoto inspiriert war. Im neuen Modus haben die Spieler die Möglichkeit, neue Charaktere zu steuern, die man außerhalb von Japan bisher noch nicht gesehen hat. Meistern Sie kämpferische und taktische Spiel-Herausforderungen. Spielen Sie zusammen mit einem anderen Spieler im Online- oder Offline-Kooperationsmodus.

News Roger