Samurai Warriors 3

Neue Bilder zum Nachfolger

In Japan wird "Samurai Warriors 4" am 20. März 2014 für die PlayStation 3 und PlayStation Vita von Sony erscheinen. Noch ist nicht bekannt, ob das Spiel auch hierzulande veröffentlicht wird.

ScreenshotTecmo Koei präsentiert den Fans der Reihe nun ein paar neue Bilder, die die Charaktere im Spiel zeigen. Ihr habt in "Samurai Warriors 4" Zugriff auf über 50 Charaktere, einschließlich der Charaktere der Vorgänger. 

Das Spiel wird wie schon erwähnt für Sonys PlayStation 3 und auch für die PlayStation Vita veröffentlicht und befindet sich laut Sony seit Beginn 2012 in Entwicklung.

"Samurai Warriors 3" für Wii ist die nächste Entwicklungsstufe der "Warriors"-Reihe und bietet einen innovativen neuen Spielmodus und eine brandneue Handlung.

News Sharlet