Hunted: Die Schmiede der Finsternis

Neue Coop-Action von Bethesda Softworks

Gerade wurde die Homepage zu Bethesda’s neu angekündigtem Coop-Action-Spiel "Hunted: Die Schmiede der Finsternis" aufgeschalten. Dort findet man zwar noch nicht all zu viele Infos zu Spiel, aber einiges haben wir schon in Erfahrung gebracht.

38556

"Hunted: Die Schmiede der Finsternis" soll ein packendes Coop-Action-Spiel werden, in dem man mit seinen Mitspielern in einer düsteren Fantasy-Welt gegen Horden von teuflischen Gegnern antritt. Man kann in die Rolle von E’lara schlüpfen und sich auf Fernkampfwaffen spezialisieren – oder als Caddoc spielen, der die hohe Kunst des Schwertkampfes beherrscht. Ebenso soll man zahlreiche Waffen nutzen können, sowie mächtige Zaubersprüche und verschiedene Deckungsmöglichkeiten, und sich seinen Weg durch gefährliche Dungeons, verwilderte Ruinen und geknechtete Städte bahnen. Es gilt Geheimnisse zu entedecken, und Koop-basierte Rätsel zu lösen, während man die bedrohliche, unheilvolle Welt erkundet, um Hinweise auf die finsteren Mysterien im Hintergrund zu finden. Der Titel soll im ersten Quartal 2011 für Xbox 360, PS3 und PC erscheinen.

Hier geht es zur Website.

"Hunted: Die Schmiede der Finsternis" ist ein Coop-Action-Spiel, in dem man mit seinen Mitspielern in einer düsteren Fantasy-Welt gegen Horden von teuflischen Gegnern antritt. Man kann in die Rolle von E’lara schlüpfen und sich auf Fernkampfwaffen spezialisieren, oder als Caddoc spielen, der die hohe Kunst des Schwertkampfes beherrscht.

News NULL