God of War: Ghost of Sparta

Kratos kehrt morgen zurück - Bilder des Press-Kits

Anfang dieses Jahres macht Kratos nicht nur den Olymp unsicher, auch in Zürich hatte er einen kurzen PR-Gastauftritt. Morgen ist es nun endlich soweit. Mit "God of War: Ghost of Sparta" kehrt er auch auf die PSP zurück.

40764,40765

Rechtzeitig zum Release ist auch das Pressekit zu "Ghost of Sparta" bei uns eingetroffen. Die Bilder davon wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Den Review zu "God of War: Ghost of Sparta" haben wir bereits in der letzten Woche veröffentlicht. Ihr könnt euch auf jeden Fall auf einen tollen Titel freuen!

Im neuesten Spiel der preisgekrönten Reihe setzt Kratos seinen grausamen Zerstörungsfeldzug durch die dunkle Welt der Götter auf PSP fort und offenbart seine verfluchte Geschichte.

News Roger