God of War: Ghost of Sparta

Kratos kehrt zurück ...

Bis zum Release des neusten "God of War"-Titels dauert es noch knapp eine Woche. Um die Fans auf die Rückkehr von Kratos vorzubereiten hat Sony heute einen weiteren Trailer veröffentlicht.

http://www.viddler.com/simple_on_site/f03b3f0f

Kratos, immer noch geplagt von albtraumhaften Visionen, macht sich auf die Suche nach seinem Bruder und legt dabei so einiges in Schutt und Asche. Wir erfahren mehr über den Zwist zwischen Kratos und Poseidon und verfolgen mit eigenen Augen das Schicksal von Atlantis.

Natürlich haben wir das Spiel bereits für euch getestet. In unserem Review erfährt ihr, was unser Game-Tester vom neusten Teil "God of War: Ghost of Sparta" hält.

Im neuesten Spiel der preisgekrönten Reihe setzt Kratos seinen grausamen Zerstörungsfeldzug durch die dunkle Welt der Götter auf PSP fort und offenbart seine verfluchte Geschichte.

News Roger