Pro Evolution Soccer 2011

Schweizer PES-Turnier in Biel

Am 30. April, also Samstag vor einer Woche, fand im Bieler Loco-Club das schon lange erwartete PES-Ausscheidungsturnier für das europäische "Pro Evolution Soccer"-Finale statt.

Trotz des gigantisch schönen Wetters traffen die Teilnehmer des Schweizer Ausscheidungsturniers beinahe vollständig im Loco-Club in Biel ein. Nach mehreren virtuellen Fussball-Matches, riesigem Getränkeverbrauchs, durchgeschwitzen Controllern und vielen vergangenen Spielminuten war dann auch ein Sieger gekürt.

Nun wollt ihr sicher wissen, wer das Ausscheidungsspiel am letzten Samstag in Biel gewonnen hat. Wir wollen euch natürlich nicht noch länger auf die Folter spannen.

Screenshot

Der Sieger des Turniers kommt aus Worb und heisst David Frautschi.

Wir gratulieren!

Falls ihr noch weitere Fotos des Events sehen möchtet, schaut ihr am Besten auf der offiziellen Facebook-Page der PES League Schweiz vorbei!

Pro Evolution Soccer steht für einzigartigen Realismus und beispiellose Kontrolle, doch mit PES 2011 präsentiert Konami nun das bislang größte Maß an Neuerungen innerhalb der Serie

News Roger