Toy Story 3

News

Toy Story trifft Halo InfiniteBallerei in Andys Zimmer

News

"Toy Story" hat sich als ein buntes Abenteuer ins kollektive Gedächtnis gebrannt. Mit dem eher düsteren Zukunftsszenario der "Halo"-Welt hat es wenig gemein. Diese beiden Welten wurden jedoch trotzdem zusammengeführt, und zwar dank des Forge-Modus von "Halo Infinite", welcher später im Jahr...

Toy Story 3Erst Trailer online

News

Disney Interactive Studios veröffentlichte heute den ersten Trailer zu "Toy Story 3: Das Videospiel" für die PSP. Darin gehen Woody und Co. auf eine Reise durch das Kinderzimmer und müssen eine Menge Hindernisse überwinden.

Toy Story 3Alles dreht sich um Zurg

News

Schon nächste Woche wird "Toy Story 3: The Video Game" bei uns im Handel erscheinen. Und nun entschlossen sich die Entwickler uns einen Einblick in das Gameplay und die Entwicklung des exklusiv auf PS3 spielbaren Charakters Zurg.

Toy Story 3Entwickler Tagebuch

News

In diesem Trailer sprechen die Entwickler von "Toy Story 3" bei Avalanche über die Welt des Spieles und warum sich dieses Spiel so sehr von anderen Spielen unterscheidet, die den Namen eines Filmes tragen.

Toy Story 3Have It Your Way

News

"Toy Story 3" aus dem Hause Disney, wird voraussichtlich am 15. Juni 2010 im europäischen Handel erscheinen und bringt mit dem Playtime-Modus die kreativen Köpfe auf Hochtouren.