Ich - Einfach unverbesserlich

Spiel zum Film

D3Publisher, Publisher und Entwickler von interaktiver Unterhaltungssoftware hat heute die Veröffentlichung von Ich – Einfach unverbesserlich, das Spiel zum gleichnamigen 3-D CGI Kinofilm von Universal Pictures und Illumination Entertainment, bekanntgegeben.

Entwickelt in Zusammenarbeit mit Universal Partnerships & Licensing und basierend auf der Geschichte des Films, gibt "Ich – Einfach unverbesserlich: Das Spiel" Spielern die Möglichkeit einfach unverbesserlich zu sein, indem sie als Gru, einer der größten Superschurken der Welt, den größten Raub der Geschichte planen. "Ich – Einfach unverbesserlich: Das Spiel" erscheint zum internationalen Kinostart des Films für Wii, Nintendo DS, PlayStation 2 und PSP.

„Ich – Einfach unverbesserlich: Das Spiel beinhaltet alle bekannten Charaktere und Orte aus dem Film und wird die Spieler in das Universum von Ich – Einfach unverbesserlich eintauchen lassen. Sie werden nicht nur die beliebtesten Momente aus dem Film selbst erleben können, sondern auch völlig neue Abenteuer spielen können, die man so im Film nicht sieht. Auf Wii, PlayStation 2 und PSP  folgt Ich – Einfach unverbesserlich: Das Spiel der Geschichte des Films und erweitert das Filmuniversum, während es für Nintendo DS den Spielern ein völlig neues Abenteuer bietet.“

Olivier Comte, Vice President Marketing, Sales and Publishing von NAMCO BANDAI Partners S.A.S.

„Die Möglichkeit, Spieler die Rolle von Gru und seiner Armee aus kleinen Schergen übernehmen zu lassen, eröffnet so viele witzige Möglichkeiten für das Gameplay. Die Spieler helfen Gru bei seinem größten Coup, indem sie ein großes Arsenal an lustigen Waffen und Gadgets einsetzen.“

Bill Kispert, Vice President and General Manager, Digital Platforms, Universal Partnerships & Licensing

In "Ich – Einfach unverbesserlich: Das Spiel" übernimmt der Spieler die Rolle des genialen Schurken Gru, der einen neuen Plan ausgeheckt hat: ein Raketen-Raumschiff zu bauen und den Mond zu stehlen. Mithilfe einer Armee von unermüdlichen, kleinen, gelben Schergen, denen der Spieler Befehle erteilen kann, müssen Rätsel gelöst und Missionen erfüllt werden. Gegner, die im Weg stehen, werden mit einem Arsenal an unvorstellbaren Waffen und Gadgets bekämpft, wie Magnetgewehre, Kältestrahler und Kampffahrzeuge. In seinem Flugzeug stürzt sich der Spieler mit Gru in waghalsige Manöver gegen seinen Erzrivalen Vector und erlebt als Gru oder Vector eine Vielzahl von Luftgefechten im Multiplayer Modus.

News Roger