Bulletstorm

Skillisode - Ausgabe 1

Mit über 135 Skill-Kills (was für ein Begriff...) darf man die Subline "Kill with Skill" des neuen Fun-Shooters (ähm noch so ein Begriff) "Bulletstorm" aus dem Hause durchaus wörtlich nehmen.

Vor etwa einem Jahr hatten wir bereits das Vergnügen den Titel an einem EA-Preview Event in London zu sehen.

An der Veranstaltung gab es mehr als nur einen Lacher bei der Präsentation der diversen Skillshots.

Einer der bekannteren Skillshots "Mercy": Man schiesse dem Alien in die Genitalien und erlöse es danach mit einem Kopfschuss oder einem Schlag gegen den Kopf...

Bulletstorm erzählt die Geschichte einer futuristischen Föderation, die von einer Gruppe von Elitesöldnern, den Dead Echo, beschützt wird. Als die Dead Echo-Mitglieder Grayson Hunt und Ishi Sato herausfinden, dass sie für die falsche Seite gearbeitet haben, werden sie von ihrem Kommandanten verraten und in den entlegensten Winkel der Galaxie verbannt.

News Roger