Bulletstorm

Packshot

Als wir im Mai in London das erste Mal die Möglichkeit hatten "Bulletstorm" zu sehen, konnten wir uns das grinsen nicht verkneifen. Das Gameplay, sowie Story und die InGame Grafik ist echt gelungen.

40336

"Kill with Skill" - Packdesign mit Skill? ... Leider hat sich der Grafiker (oder war es ne Grafikerin) im Verpackungsdesign etwas vertan. Die Verpackung wird dem Spiel nur teilweise gerecht.

Aber schaut euch den Packshot selber 'mal an. Wie findet ihr das Design? Okay, er passt, aber wir kennen von EA bessere! Oder ?

Bulletstorm erzählt die Geschichte einer futuristischen Föderation, die von einer Gruppe von Elitesöldnern, den Dead Echo, beschützt wird. Als die Dead Echo-Mitglieder Grayson Hunt und Ishi Sato herausfinden, dass sie für die falsche Seite gearbeitet haben, werden sie von ihrem Kommandanten verraten und in den entlegensten Winkel der Galaxie verbannt.

News Roger