Bulletstorm: Full Clip Edition entdeckt

Für PC Xbox One & PS4

Wie es aussieht, wird der rasante Shooter "Bulletstorm" neu für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 aufgelegt.

Screenshot

Das "Brazil Advisory Rating Board" hat wohl wieder ein neues Produkt geleakt, denn die sogenannte "Bulletstorm: Full Clip Edition" wurde für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 eingestuft. Als Publisher wird Gearbox Software gelistet und der Release soll 2017 erfolgen.

Normalerweise kann man sich auf solche Altersfreigaben verlassen, doch die offizielle Ankündigung fehlt natürlich noch. Bereits im Juni 2016 wurden auf USB-Sticks, die Microsoft zur E3 2016 an Journalisten verteilt hat, ein Ordner namens "Bulletstorm Remaster" entdeckt. Darin waren sogar vier Screenshots enthalten.

Bulletstorm erzählt die Geschichte einer futuristischen Föderation, die von einer Gruppe von Elitesöldnern, den Dead Echo, beschützt wird. Als die Dead Echo-Mitglieder Grayson Hunt und Ishi Sato herausfinden, dass sie für die falsche Seite gearbeitet haben, werden sie von ihrem Kommandanten verraten und in den entlegensten Winkel der Galaxie verbannt.

News Michael Sosinka