Bulletstorm

Doch auch ein Release in Deutschland?

Das ist doch zur Abwechslung eine gute Nachricht. Wie im offiziellen Twitter-Feed von "Bulletstorm" zu lesen ist, wird der Brachial-Shooter nun doch auch in Deutschland erhältlich sein.

"Kill with Skill" ... wie hat EA die USK überzeugt? Wird geschnippselt?
Doch besser im Ausland bestellen?

Noch ein kleiner Hinweis: Am 18.Februar kann "Bulletstorm" in Bern angespielt werden. Nun, das gilt für einige der glücklichen Gewinner des Dark Day - Gewinnspiels!

Bulletstorm erzählt die Geschichte einer futuristischen Föderation, die von einer Gruppe von Elitesöldnern, den Dead Echo, beschützt wird. Als die Dead Echo-Mitglieder Grayson Hunt und Ishi Sato herausfinden, dass sie für die falsche Seite gearbeitet haben, werden sie von ihrem Kommandanten verraten und in den entlegensten Winkel der Galaxie verbannt.

News Roger