Pokémon: Black & White

Europäisches Erscheinungsdatum

Nach langem Warten tauchte, nur kurz nach dem amerikanischen Erscheinungstermin, auch das Datum der Veröffentlichung auf dem europäischen Markt bekannt auf.

Letzte Woche wurde "Pokemon Black& White" mit dem 6. März 2011 für den amerikanischen Markt angekündigt. Überraschend tauchte nun der 4. März 2011 als Erscheinungstermin der europäischen Version auf.

Dieses Datum wurde von Nintendo jedoch noch nicht bestätigt. Andere Quellen listen den Titel immer noch mit "Frühling 2011".

Die offizielle europäische Website hält zusätzlich noch einige neue Informationen für die Fans bereit.

Mit dem fünften Eintrag der Serie entführt uns Pokémon Schwarz & Weiss nach Unova um dort wieder einmal die Pokémon der Welt zu retten und nebenbei der beste Trainer der Welt zu werden. Ist das neuste Spiel um die "Pocket Monsters " wirklich neu?

News NULL