F.E.A.R 3

Neuer Trailer zum Grusel-Shooter online

"F.E.A.R. 3" soll ein paranormales Horror-Erlebnis werden, welches mit nervenaufreibenden Schusswechseln, einer spannenden Handlung sowie einem innovativem Koop-Modus aufwartet.

Auch Alma kehrt in "F.E.A.R. 3" zurück, im Rampenlicht stehen aber ihre beiden Söhne Point Man und Paxton Fettel, die mit unterschiedlichen Fähigkeiten im Koop-Modus spielbar sind. Damit sich Spieler in "F.E.A.R. 3" auch diesmal wieder ordentlich gruseln, wurden Horrorfilm-Legende John Carpenter („Halloween“) und der erfolgreiche Horror-Comic- und Drehbuch-Autor Steve Niles („30 Days of Night“) als Berater verpflichtet. Das Spiel soll im Herbst 2010 für PlayStation 3, Xbox 360  und Windows  PC erscheinen.

Weitere Infos finden Sie auf www.whatisfear.com.

Mit F.E.A.R. 3 kehrt auch Alma wieder zurück. Doch diesmal bescheren ihre Söhne Paxton Fettel und Point Man den Spielern ein Koop-Erlebnis der besonderen Art.

News NULL