F.E.A.R 3

Neuer Gameplay-Trailer online

Wir haben für Euch das neueste "F.E.A.R. 3"-Video am Start, das sowohl die beiden Hauptakteure zeigt als auch deren verschiedene Spezialisierungen. Während der eine, der beiden Söhne von Alma auf Feuerkraft setzt, bedient sich der andere seiner telekinetischen Kräft.

In Sachen Spielmechanik und Optik scheint alles beim Alten zu sein. Gerade die Grafik wirkt nicht mehr ganz taufrisch und kann mit aktuellen Shootern wie "Bad Company 2" oder "Modern Warfare 2" nicht wirklich mitheben. Ob sich dies noch bis zum Release ändern wird, darf bezweifelt werden.

"F.E.A.R. 3" soll ein aufregendes und paranormales Horror-Erlebnis werden, welches mit actionreichen Schusswechseln, einer spannenden Handlung sowie einem innovativem Koop-Modus aufwartet. Auch Alma kehrt zurück, im Rampenlicht stehen aber ihre beiden Söhne Point Man und Paxton Fettel, die mit unterschiedlichen Fähigkeiten im Koop-Modus spielbar sind. Für den Gruselfaktor wurden Horrorfilm-Legende John Carpenter („Halloween“) und der erfolgreiche Horror-Comic- und Drehbuch-Autor Steve Niles („30 Days of Night“) als Berater verpflichtet.

Mit F.E.A.R. 3 kehrt auch Alma wieder zurück. Doch diesmal bescheren ihre Söhne Paxton Fettel und Point Man den Spielern ein Koop-Erlebnis der besonderen Art.

News NULL