F.E.A.R 3

Neue Screenshots

Warner Bros Interactive veröffentlichte einige neue Screenshots zu "F.E.A.R. 3". Der für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinende Titel und wird wohl die Erwartungen der Fans der paranormalen FPS-Reihe erfüllen.

[{"type":"gallery","item":"57"}]

Alma wird in "F.E.A.R. 3" zurückkehren, doch diesmal werden ihre Söhne Point Man und Paxton Fettelals als Charaktere im Ko-Op-Modus verfügbar sein und geben dem Spieler vollkommen verschiedene Fähigkeiten um ihren eigenen Spielstil entfalten zu können.

In diesen neuen Screenshots wird uns gezeigt was passiert, wenn das Geschäft einer Nachbarfamilie in einen Ort der Dunkelheit und ein verworrenes Labyrinth aus gequälten Amokläufern verwandelt wird.

"F.E.A.R. 3" wird am 25. März 2011 in Europa erscheinen.

Mit F.E.A.R. 3 kehrt auch Alma wieder zurück. Doch diesmal bescheren ihre Söhne Paxton Fettel und Point Man den Spielern ein Koop-Erlebnis der besonderen Art.

News NULL