After Burner Climax

Neue Screenshots und Releasetermin

SEGA Europe gab bekannt, dass der Arcade-Klassiker "After Burner Climax" am 21. April auf Xbox LIVE Arcade und am 22. April im PlayStation Store veröffentlicht wird.

37670,37671

In einer Story, die sich über 20 Schauplätze erstreckt, müssen die Spieler gegnerischen Flugzeugen, Raketen und Projektilen ausweichen. Zur Übung der rasanten Flugaction soll ein Trainingsmodus bereitstehen. Das Spiel soll für Spieler jeden Könnens ausgelegt sein, sieht aber in den ersten Trailern schon ziemlich anspruchsvoll auf. Natürlich wurde dem Remake eine zeitgemässe Grafik verpasst, die dem Spiel wirklich verdammt gut steht.

"After Bunter Climax" ist die Wiederbelebung des Achtzigerjahre-Actionspiels. Darin steuert der Spieler einen Kampfjet aus der Rückansicht durch eine klassisches Aracade-Shoot’em-up. Natürlich wurde die Grafik auf HD getrimmt und kommt nun im zeitgemässen Look daher.

News NULL